Pink Lady
Da bin ich maL wieder x'D

Yah haii ihr suezen da bin ich maL wieder..

Hab die Karnevalstage hinter mich gebracht. Naya s0 qut wie ne. Tennishalle war der größte reinfall. Entweder nur kleine Kinder 0der Säufer. Als0 s0 richtiqe Säufer x'd die hatten den qanzen Tisch v0LLer SnapsfLaschen das war escht nicht mehr schön o0. Yah und jezz bin ich krank und das bezte k0mmt n0ch am Freiitaq staiiqt ne Partyy bei Jenny. Boa wenn ich da nicht hin kann dann oO. Gnade dir G0tt dann wird es nicht mehr schoen für meine Mitbew0hner. Als0 morqen denk ich maL bleib ich n0ch zu hauze und dann qeh ich Freiitaq wiieder und dann qeh ich auch zu Jenny. Wie findet ihr main Lay ?? Izt v0n PeriL hab im0ment kb seLber zu desiqnen.

Nya machts maL qut ne *kuzzieH*

Alina

21.2.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de