Pink Lady
Und n0ch eiinmaL

Ich bin sch0n wieder da^^

Ich hab ne Lösunq qefunden für die Navii. Hab zwar nur kurz zeit weiL ich jezz glaich weq muzz aber tr0tzdem laber ich kurz über den taq heute. Boa...heute m0rqen hatte ich s0 kb aufzustehen, Ich s0Llte um 6 aufstehen bin dann aber erzt um haLb 7 aufqestanden. Ich hatte kb auf SchuLe. In der SchuLe hat der FröhLich ez wieder qebracht eh. "Zeiqzt de mir maL lanqsam daiine Hausaufqaben", maiint der zu miir haLL0 warum s0LLte ich s0nzt wiLL er zie auch nish sehen. Maiine Ausrede war dann ich war d0ch krank und dann war ez kayy. x'D. Der izt echt Panne. Ach waz s0LLz eh den nehm ich en nit für v0LL.

S0 ich glaub der rezt dez taqes izt uninteressant und s0 spät izt ez jezz auch nicht ne. Muzz gLaiich Babysitten. Hab aber kb drauf -.- . Naya waz s0Ll ma machen wah ?!

S0 maiine sahneschnittchen heL <3

Die Line     

28.2.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de