Pink Lady
Sh0ppinq ^^

Haii Leute

Gestern war ich mit ma Honaii'z sh0ppn' man war daz ne anstrenqunq x'DD. Wir hatten 2 Stunden Zeit bev0r wir ins Kin0 w0LLten. Dann sind wir durch allemöqLichen läden geganqen x'DD. Michelle hat sich ne Männerhose anqez0qn', das sah s0 Loliiq auz. Dann sind wir alz0 inz Kin0 qeqanqen in s0 nen v0n SinnL0zen FiLm. NORBIT !! So waz v0n Kaqqe eh ich hab den qanzen Sinn nicht verstanden aLz wir dann da rauz waren wieder in die Stadt. Dann hab ich mir neue Schuhe gekauft. +crcr+

Ich find die s0 Klazze !!

Und n0ch die neue VANITY FAIR ich wollte unbedingt mal ne Ausqabe v0n der zeitunq habn' und da Knut dadrauf izt muzzte ich sie einfach haben.

S0 und nu' werde ich endlich mal ne neue Zusatzseite machn'

Cuiii x3 Line

3.4.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de